home

„Die Rolle als Integrationsmanager vertrete ich ebenso leidenschaftlich wie diejenige des Testmanagers, oder diejenige des Rolloutmanagers (Projekte bei führenden Einzelhandelsunternehmen und Logistikunternehmen in der Schweiz und Deutschland), der sich um die Bedürfnisse und Anforderungen der Enduser kümmert und sie mit den Ergebnissen des Projekts abgleicht.

Während der letzten Jahre fokussiert sich meine Tätigkeit unter anderem auf den Bankensektor. Im Bereich des Testmanagements, der Migration und des Reporting sind wir mit der Lösung anspruchsvoller Aufgaben betraut. 

Sehr gerne arbeite ich an Konzepten und finde Lösungen für herausfordernde Problemstellungen. Ich arbeite seit über 20 Jahren als Berater auf grossen und komplexen IT-Projekten.

Die langjährige Treue meiner Kunden zeugen von einer hohen Akzeptanz unserer Lösungen."

c-motion consulting AG
Im Hertizentrum 14
6300 Zug
Schweiz

Tel: +41 41 508 05 21